Leider nur ein Unentschieden

2. Spieltag
Samstag, 29. September 2012

TS Schenefeld 2

SG Wift Neumünster

19:19 (10:9)

 

Leider nur ein Unentschieden


Unser Trainer hatte uns bereits vor dem Spiel gewarnt, dass dies ein schweres Spiel werden würde, wir es aber trotzdem schaffen könnten, wenn wir uns nur genug anstrengen würden. Wir spielten tatsächlich nicht schlecht und führten zur Halbzeit auch mit 10:9, auch wenn wir zwischenzeitlich schon mit drei Toren in Führung lagen.

 

Als wir jedoch mit der zweiten Halbzeit anfingen, schien nicht mehr so viel zu klappen, auch wenn die Gegner nicht in Führung gehen konnten. Schließlich halfen wir uns in der Abwehr nicht mehr so gut oder verwarfen vorne frei vor dem Tor. Im Allgemeinen sind wir aber ganz zufrieden mit uns, schließlich haben wir ja im gegensatz zu unserem ersten Spiel ganz gut gespielt und ein Unentschieden ist ja auch nicht so schlimm!

Zur Fotogalerie >hier< klicken.

Es spielten:
Mara Bork (Tor); Mira Buckstöver (2), Svea Löding (7), Pia Möller (2), Jule Peschutter (0), Annika Schultz (0), Kaja Schwabrow (2), Lea Wegat (3), Lia Wittler (1), Emma Reese (2).

 

Autor: Mira Buckstöver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.