Liebe Teilnehmerinnen des Scanafeld Laufs 2018 !

UPDATE:
Die Ergebnisse des 5km und 10km Laufes stehen mittlerweile als pdf Dokument oben im Menü unter „Scanafeld Lauf“ -> „Ergebnisse“ -> „2018“ zur Verfügung.
Ob diese auf Grund der technischen Panne noch unter myraceresults online erscheinen steht noch nicht fest. 

Ergebnisse des 2km Laufes sind leider der technischen Panne zum Opfer gefallen.

Wir bitten um Entschuldigung ! 

 

Ursprünglicher Text:
Wir bedauern, das wir  einen technischen Fehler  erst kurz vor dem ersten Startschuss entdeckt haben. Leider konnten er nicht so schnell behoben werden. Wir konnten zwar  die Zeiten der einzelnen Läufer ermitteln, aber nicht nach der reinen Laufzeit, sondern nach Uhrzeit. Zum besseren Verständnis: Der 10km Lauf wurde um 16.09:52:06,8 Uhr gestartet; Der erste Läufer lief um 16:47:58,9 Uhr durch das Ziel. Die Zeiterfassung rechnet normalerweise sofort die Uhrzeit in die reine Laufzeit um und zeigt sie an,also: 38:06,1 min . Nicht so am Veranstaltungstag !
Um die Gesamtsieger noch während der Veranstaltung zu ehren, haben wir die ersten 3 Frauen  und Männer jeden Laufs händisch ausgewertet. Für den Rest brauchen wir noch etwas Zeit !

Das kann ein paar Tage dauern !

Also, bitte habt etwas Geduld.
Das Orga – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.