Neujahrsturniere

Neujahrsturniere
Samstag & Sonntag, 7. & 8. Januar 2012
Lübeck & Schenefeld (Krs. Pinneberg)

  

 

Erste Turniere nach den Weihnachtsferien


Am Samstag fuhren wir zum Neujahrsturnier nach Lübeck. Wir konnten als Mannschaft nicht vollständig antreten und wurden daher tatkräftig von Vivien Klitsch und Jonna Ingwersen unterstützt. Wir hatten fünf Spiele und spielten gegen Barmstedter MTV 2 (6:0), Reinfeld/Hamberge (6:1), Ahrensburger TSV (2:5), DJK Lübeck (3:2) und VfB Lübeck (4:0). Wir machten Fehler, waren unkonzentriert und spielten Fehlpässe. Dadurch erreichten wir am Ende nur den 4. Platz, den 1. Platz belegte der Ahrensburger TSV.

Am Sonntag fuhren wir zum B-P-J-Gedächtnisturnier nach Schenefeld (Kreis Pinneberg). Da wieder nicht alle spielen konnten, wurden wir diesmal von Kim Lea Vandersee und Vivien Klitsch unterstützt. Dort spielten wir um den A-Pokal. Unsere Gegner waren SG Hamburg Nord 3 (14:7), Barmstedter MTV 1 (10:14) und TSV Henstedt-Ulzburg (20:5). Wir zeigten nicht vollen Einsatz und machten vermeidbare Fehler wie am Vortag. Belegten aber letztlich dann doch den 1. Platz, worüber wir uns sehr freuten. Jetzt heißt es im nächsten Jahr den Pokal zu verteidigen.

Es spielten:
Mara Bork und Marianne Volkers (Tor), Michelle Bork, Corinna Beselin, Laureen Huuck, Katharina Klatte, Vivien Klitsch, Svea Löding, Mira Buckstöver, Pia Möller, Jule Loczenski, Jonna Ingwersen, Kim Lea Vandersee.

 

Autor: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.