Seltsam

4. Spieltag
Sonntag, 23. September 2012

HSG91 Nortorf

HSG Hohe Geest

34:23 (17:11)

 

Seltsam


Unser heutiges Auswärtsspiel führte uns zur HSG Nortorf. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen.
 
Nach gutem Start führten wir schnell mit 6:4. Dann hatten die beiden Schlüsselspieler der Heimmannschaft aber ihre Betriebstemperatur erreicht und brachten uns ein ums andere Mal in Verlegenheit. Zur Pause lagen wir bereits mit 17:11 hinten.
 
Auch ein Torwartwechsel konnte uns in der zweiten Halbzeit nicht wieder zurück ins Spiel bringen. Durch gutes Stellungsspiel der HSG Nortorf wurden unsere Tempogegenstöße immer wieder abgefangen. Unser bestes Spiel zeigten wir während einer eigenen Zeitstrafe. Diese konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Seltsam!!!! Etwas zu hoch vom Ergebnis verloren wir das Spiel mit 34:23.
 
Es spielten:
Marcel Rogowski & Helge Zedler (Tor); Tobias König (11), Torben Lehr (4), Malte Meyn, Thore Hinrichsen, Justin Klitsch (1), Jannis Zimmeck, Andre Köster, Niklas Tiede, Jonas Rehder, Lucas Karrasch (2), Marcel Baier (3), Fabian Weingang (2)

 

Autor: Eckhard Lehr

One Reply to “Seltsam”

  1. Pingback: Drug Rehab Centers Near Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*