Tolle Spiele

Turnier in Kellinghusen
Sonntag, 30. September 2012

 

Tolle Spiele


Das erste Turnier in dieser Saison fand für die F-Jugend in Kellinghusen statt. Wir wussten noch nicht so ganz wo wir stehen und hatten in der schwächeren Staffel gemeldet.

 

Als wir ankamen stand der Spielplan noch nicht ganz fest und so mussten wir erst einmal ein bisschen warten. Damit hatten wir Zeit zum Einwerfen, Laufen und Toben. In unserer Gruppe konnten wir alle Spiele gewinnen, aber noch wichtiger: alle Spieler/innen waren mit Spaß und tollem Einsatz dabei. Die Kinder haben schon gut zusammengespielt und oft den freien Mitspieler gesehen und angespielt.

 

Nach unseren Gruppenspielen spielten wir noch gegen die beiden Mannschaften aus der anderen Staffel, die als etwas spielstärker gemeldet waren. Auch diese beiden Spiele haben die Kinder super gemeistert und verdient gewonnen. Es hat Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf das nächste Turnier!

 

Die Bilder vom Turnier gibt´s >hier<

Es spielten:
Max Jonas Keil, Jonas Adamat, Magnus Fischer, Felix Eder, Mieke Meyer, Mika Gundelach, Snorre Haßmann, Norvin Haßmann

Autor: Cathrin Hinrichsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.