Toller Tempohandball

11. Spieltag
Sonntag, 9. Dezember 2012

HSG Kremperheide/Münsterdorf

HSG Hohe Geest

51:26 (25:12)

 

Toller Tempohandball


Unser letztes Hinrundenspiel führte uns zur HSG Kremperheide/Münsterdorf
nach Münsterdorf. Wie in der Vorwoche traten wir wieder arg ersatzgeschwächt
an.
 
Vom Anpfiff an setzte uns der Gastgeber durch konsequentes Decken unter
Druck. Jeder Fehlpass wurde bestraft. Als wir den Respekt endlich abgelegt hatten, kamen auch wir zu schönen Kombinationen und Toren. Zur Halbzeit lagen wir mit 25:12 im Rückstand.
 
Die zweite Halbzeit begannen wir ruhig und konzentriert. Eine doppelte 2-Minuten- Zeitstrafe brachte uns dann völlig aus dem Tritt. Diese Schiedsrichterentscheidung haben alle Anwesenden in der Halle nicht nachvollziehen können. Die Gastgeber trugen nun tolle Tempogegenstöße vor. Bei uns ließen auch im Läuferischen die Kräfte nach. Trotz des Endstandes von 51:26 für die HSG bleibt anzumerken, dass die Spieler mit bisher geringer Spielpraxis ihre Chance genutzt haben. Fast alle Feldspieler haben sich heute mit einem Torerfolg belohnt. Super Jungs !!!! 
 
Es spielten:
Marcel Rogowski (Tor); Tobias König 9, Torben Lehr 6, Jarek Backhaus 7, Niklas Tiede 1, Justin Klitsch 1, Thore Hinrichsen 1, Fabian Weingang 1,Christoph Zeiler.

 

Autor: Eckard Lehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.