Unentschieden

16. Spieltag
Samstag, 23. Februar 2014
SG Bordesholm/Brügge           weibl. Jugend B 13:13 (5:6)

Unentschieden…!

Schon am vergangenen Wochenende trafen wir auf die Mannschaft der SG Bordesholm/Brügge und auch heute waren dies unsere Gegner. Heute empfing uns die Mannschaft aber in deren Halle, wir waren also zu Gast in Bordesholm.

Wir starteten recht gut in die erste Halbzeit. Es unterliefen uns ab und an immer noch kleine Fehler, aber wir versuchten, das Beste draus zu machen. Zwar waren wir während der ersten Halbzeit in Führung, sollten uns dadurch aber nicht täuschen lassen, denn unsere Gegner waren immer nah an uns dran. Zur Halbzeit stand es dementsprechend 5:6.

In der zweiten Halbzeit lief es ebenfalls ganz gut. Grade im Angriff waren die Ansätze schon wirklich gut, leider klappte es dann aber mit den Abschlüssen nicht immer. Trotzdem war das Spiel an sich gar nicht so schlecht. Leider konnten wir unseren knappen Vorsprung aber nicht ganz halten, so dass es am Ende „nur“ 13:13 stand.

Auch in diesem Spiel, wie auch in den vergangenen, konnten wir von der wirklich guten Leistung unserer Torwarte nur profitieren.

Es spielten:
Mara Bork & Laureen Huuck (Tor); Michelle Bork, Corinna Beselin, Katharina Klatte, Svea Löding, Mira Buckstöver, Jule Loczenski, Vivien Klitsch, Lea Cordes, Pia Möller.

Bericht: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.