Viel Spaß und Stimmung

2. Spieltag
Sonntag, 18. September 2011

TS Schenefeld 2

MTV Herzhorn 1

5:8 (3:5)

 

Viel Spaß und Stimmung


Viel Spaß und Stimmung auf der Tribüne und auf dem Spielfeld kennzeichneten das Spiel der wJE 2 in Hohenlockstedt. Herzhorn war genau der richtige Gegner für unsere Anfängertruppe, war letztlich ein wenig stärker und der Sieg ging in Ordnung. Aber alle TS-Mädels haben toll gekämpft und sicher auch wieder viel gelernt.

 

Beim 2 x 3-gegen-3 funktionierte es schon ganz gut, im etwas unübersichtlicheren Spiel 6-gegen-6 verloren dann doch einige noch ihre Gegnerinnen aus den Augen. Mit viel Laufanstrengung konnte aber der „Fehler“ oft noch ausgebügelt werden.

 

Trainer und Eltern sind schon jetzt gespannt, wie es am kommenden Wochenende (24.9.2011 um 12:00 Uhr in Schenefeld) gegen die SG Hörnerkirchen/Hohenfelde läuft.

 

Es spielten:
Julia Vandersee (2) – Merle Brandt (3) – Anina Tabel – Marit Petersen – Katharina Beselin – Louisa Lohse – Stina Schulz – Greta Reese – Annika Günsel

 

Autor: Wolf-Dieter Goebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.