Zähes Spiel

7. Spieltag
Samstag, 12. Januar 2013

TS Schenefeld

MTV Herzhorn 2

27:8 (16:4)

 

Zähes Spiel


Unser heutiger Gegner hieß MTV Herzhorn 2. Dies war ein Nachholspiel, da die Herzhorner am eigentlichen Termin abgesagt hatten.

 

Das Spiel begann eher schwach. In der Abwehr waren alle Mädels zu langsam auf den Beinen und konnten dadurch keine Ballgewinne verzeichnen. Auch im Angriff war noch nicht die volle Konzentration da, wodurch einige gute Chancen nicht genutzt wurden. Nach einem Team-Timeout arbeitete die Abwehr dann aber besser und es konnte das ein oder andere Tor über das schnelle Spiel gemacht werden. Zur Halbzeit stand es 16:4.

 

Die zweite Halbzeit begann besser als die Erste, da man in der Abwerhr gleich wacher war. Es konnten viele Bälle herausgefangen werden, die im Tempogegenstoß verwertet wurden. Im Angriff fehlte es jedoch noch an ein wenig Tempo, doch trotzdem kamen die Mädels oftmals zu guten Abschlüssen. Da die Herzhornerinnen uns sowohl körperlich als auch spielerisch unterlegen waren, hatten wir Trainer viele Wechselmöglichkeiten und alle Mädchen kamen zu ihren Spielanteilen. Am Ende siegten wir deutlich mit 27:8.

 

Sehr erfreulich ist es, dass sich heute alle Spielerinnen bis auf unsere Torhüterin Eyleen in die Torschützenliste eintragen konnten. Doch auch sie hat einen super Job gemacht.

 

Zur Fotogalerie >hier< klicken.

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor); Jordis Holm (3), Nele Ingwersen (1), Hannah Wulff (3), Nele Loczenski (4), Marie-Charlot Rusch (2), Anina Tabel (1), Carina Wulff (1), Emma Reese (5), Maybrit Schultz (7)

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.