06.10.2013 TS Schenefeld II – VFB Glückstadt II

TS Schenefeld II vs VFB Glückstadt II
1:1 (1:0)

 

Nachdem Spielfreien Wochenende gings heute wieder Rund! Wir wollten endlich wieder Punkte einfahren und das haben wir auch geschafft. Tödt stimmte mit Berti das Teamheute gut ein und es wurde weniger gelabert und mehr gespielt. Tolle unterstützung gabs aus der A-Jugend (Danke dafür!!!) in Form von Tim, Mathis, Jelle und Malte. Alex und Jelle helfen ja schon länger bei uns aus.

Die erste Halbzeit begann sehr gut mit ordentlich Druck und viel Zug zum Tor was Mathis nach Kopfball von Ecki gut nutzte zum 1:0. So ging es in die Pause.

Danach fehlte leider die Ordnung etwas und unsere Chancen wurde Schwächer. Leider nutze Glückstadt einen Unglücklichen Strafstoss zum Ausgleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.