15-11-07 mJD

5. Spieltag
Samstag, 7. November 2015
männl. Jugend D MTV Herzhorn 24:23 (12:10)

Das war knapp!    

Gegen Herzhorn war es Spannung pur über die gesamte Spielzeit. So manches Mal war nicht klar, wie der Ball ins gegnerische Netz gekommen war, aber irgendwie war er drin. Die Mannschaft hat wirklich gekämpft von Anfang bis Ende, obwohl wir nur 8 Spieler waren und die Kräfte am Ende nachließen. Jonas war in guter Form und warf aus allen Lagen, aber auch die „Kleinen“ schlugen sich immer wieder durch die gegnerische Abwehr. Salahs Plan, die Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen, ging auf, wenngleich sich doch manchmal einer absetzte.

Letztendlich war es ein glücklicher Sieg, die Mannschaften waren recht ausgeglichen stark.

Die Bilder zum Spiel gibt es >hier< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Patrick Weiser (Tor); Magnus Fischer (3), Claas Baudach (4), Colin Gutschlag (5), Jonas Dallmeier (8), Lennart Böttger (3), Tom Mika Grünwaldt und Felix Eder (1).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.