15-11-15 mJD

6. Spieltag
Sonntag, 15. November 2015
männl. Jugend D HSG Kremperheide/Münsterdorf 17:30 (9:14)

Klar unterlegen …    

… waren wir gegen eine starke Mannschaft der HSG Kremperheide/Münsterdorf. Wir konnten in voller Besetzung antreten und hielten in der ersten Halbzeit ganz gut mit, einmal waren wir sogar „dran“. Doch im Angriff schlichen sich zu viele Fehler ein. Bei einem solchen Gegner wird eben jeder Fehlpass mit einem Gegentor bestraft und davon gab es besonders in der zweiten Halbzeit zu viele. In der Abwehr klappte es zeitweise recht gut, nur im letzten Spieldrittel ging die Zuordnung zu häufig verloren.

Gegen diesen Gegner, der im Gegensatz zu uns fast komplett aus dem Jahrgang 2003 bestand, zu verlieren ist kein Jammer. Wir haben in dem Spiel viel gelernt und die Jungs konnten nach dem Spiel auch ihre Fehler benennen.

Dann haben wir noch eine Menge Zebra-Fotos (auch mit echtem Zebra) für die Einlaufkinder-Bewerbung beim THW Kiel gemacht und da war der Schmerz auch schon wieder vergessen.

Die Bilder zum Spiel gibt es >hier< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Patrick Weiser (Tor/1); Magnus Fischer (2), Claas Baudach (4), Colin Gutschlag, Jonas Dallmeier (2), Lennart Böttger (3), Maxililian Mohrdieck (1), Justus Meyer, Patrick Beu, Tom Mika Grünwaldt und Felix Eder (1).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.