15-11-22 mJD

7. Spieltag
Sonntag, 22. November 2015
HSG Horst/Kiebitzreihe 2 männl. Jugend D 22:26 (9:10)

Unerwartet stark …    

… präsentierte sich die 2. Mannschaft der HSG Horst/Kiebitzreihe. Wir waren zwar in voller Besetzung nach Kiebitzreihe gefahren, taten uns aber in der ersten Halbzeit sehr schwer, uns abzusetzen. Mehr als eine Zwei-Tore-Führung war nicht drin. Wir scheiterten immer wieder mit klaren Chancen am Heim-Torwart, der auch, wie sich herausstellte, Kreisauswahl spielte. Außerdem bekamen wir einen unserer Gegenspieler nicht zu packen, er konnte sich immer wieder im Eins-gegen-Eins durchsetzen.

In der zweiten Halbzeit klappte es dann besser. Was besonders erfreulich war, ist die Tatsache, dass die Mannschaft gelernt hat, nicht nachzulassen und nicht aufzugeben. Außerdem zeigen einige Spieler, die noch nicht so lange dabei, sehr erfreuliche Fortschritte.

Es spielten:
Patrick Weiser (Tor); Magnus Fischer (10), Claas Baudach (8), Colin Gutschlag (1), Jonas Dallmeier (3), Lennart Böttger (2), Maximilian Mohrdieck, Justus Meyer, Patrick Beu, Tom Mika Grünwaldt (1) und Felix Eder (1).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.