15-12-06 mJD

8. Spieltag
Sonntag, 6. Dezember 2015
HSG Horst/Kiebitzreihe 1 männl. Jugend D 23:21 (12:13)

Auf Augenhöhe …    

… erwarteten wir unsere Gegner Horst/Kiebitzreihe 1, da sie gegen die anderen Gegner ungefähr gleiche Ergebnisse erzielt hatten. So war es dann auch. Außer Jonas waren alle mit dabei, das Spiel verlief so ausgeglichen, dass es zu keiner Zeit mehr als zwei Tore Differenz waren. In der ersten Halbzeit konnten fast alle Spieler von uns ihre Möglichkeiten verwerten, besonders Claas tankte sich immer wieder durch die gegnerische Abwehr.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Abwehrarbeit etwas verbessern und dadurch, dass wir den Gegner schon früh unter Druck setzten, Fehler provozieren. Beim Torabschluss ließ die Konzentration zwar nach, doch auch die Anderen machten Fehler. Im Angriff wurden wir mehrfach recht grob am Abschluss gehindert, was nie zu einem Siebenmeter führte – dafür kassierten wir zwei davon. Aber letztendlich haben wir das Spiel „gefühlt“ gewonnen.
Wir haben gezeigt, dass wir kämpfen und auf vielen Positionen gefährlich sein können.

Es spielten:
Patrick Weiser (Tor); Magnus  Fischer (3), Claas Baudach (7), Colin Gutschlag (4), Lennart Böttger (3), Maximilian Mohrdieck , Justus Meyer, Patrick Beu, Tom Mika Grünwaldt und Felix Eder (4).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.