16-01-31 mJE 1

2. Spieltag Rückrunde
Sonntag, 31. Januar 2016
männl. Jugend E 1 HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf 1 13:14 (11:8)

Zur rechten Zeit    

Ein Spiel mit vielen technischen Fehlern ermöglichte den Sieg des Gegners. Führte die Mannschaft trotz vieler vergebenen Möglichkeiten noch klar zur Halbzeit, sahen die Zuschauer einen noch schlechteren zweiten Abschnitt. Chancen wurden reihenweise vergeben und die Abwehr war auch nicht immer im Bilde. Heute war das Spiel einfach zu statisch und die Mitspieler wurden selten angespielt. Heute stand kein Team auf dem Feld, sonst hätte man in der zweiten Halbzeit mehr als 2 Tore geworfen.

Eine unnötige Niederlage zur rechten Zeit.

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*