16-02-27 mJD

13. Spieltag
Samstag, 27. Februar 2016
männl. Jugend D HSG Horst/Kiebitzreihe 2 25:24 (10:8)

Doch noch Zittern    

mussten wir gegen die zweite Mannschaft der HSG Horst/Kiebitzreihe. Zunächst hatten wir einen guten Start und gingen schnell mit 4 Toren in Führung. Dann traten gegen Ende der ersten Halbzeit zunehmend Abwehrprobleme auf, so dass zum Wechsel nur eine 2-Tore-Führung gelang.

Die Jungs wirkten den Rest des Spieles nicht mehr so spritzig und aufmerksam. Da auch alle Spieler einmal eingesetzt werden sollten, war der Spielstand in der zweiten Halbzeit meist recht ausgeglichen. Vor allem in Angriff agierte das Team zu dicht vor der gegnerischen Abwehr und rannten sich daher oft fest. Das Spielen aus der Bewegung müssen wir weiterhin üben und auch anwenden.

Unser zweiter Torwart Tom machte seine Sache gut und konnte auch endlich einmal ein Spiel durchspielen. Am Ende gaben die Jungs auch nochmal Gas, so dass das Spiel letztlich doch noch knapp gewonnen werden konnte.

Die Bilder zum Spiel gibt es >hier< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Tom Mika Grünwaldt (Tor); Magnus Fischer (7), Claas Baudach (8), Patrick Weiser (1), Jonas Dallmeier (3), Lennart Böttger (1), Colin Gutschlag (1), Jannes Hagemes, Justus Meyer und Felix Eder (4).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.