16-05-29 F-Jugend

Team Handball Cup 2016 Wanderup
Sonntag, 29. Mai 2016

Viel gelernt    

Am Team Handball Cup in Wanderup nahm die HSG Hohe Geest bei den Jüngsten mit einer F-Jugend und einer Mini-Mannschaft teil.

Bei der Mini-Mannschaft waren die Jahrgänge 2009/2010 gefordert. Da der Jahrgang 2009 bei der F-Jugend unterstützen musste, setzen wir hier nur Spieler des Jahrgangs 2010 ein.
Folgende Spielergebnisse wurden erzielt:
4:3 gegen HFF Munkbrarup I,
2:2 gegen HSG SZOWW     und
4:0 gegen HSG Tarp Wanderup III.
Eine tolle Leistung unserer Kleinsten.

Minis-Wanderup-2016

Bei der F-Jugend (Jahrgang 2008/2009) konnten wir leider nicht mithalten, da wir überwiegend mit Spielern des jungen Jahrgangs 2009 antraten, da im Jahrgang 2008 kaum Spieler vorhanden sind. Ziel war es, hier schon einmal das Zusammenspiel für die neue Saison zu üben. Das dort festgelegte Spielsystem (2 x 3 gegen 3) war nur den wenigsten Kindern bekannt. Aber Kinder lernen ja bekanntlich schnell.

Es wurden 5 Spiele gespielt, wovon 4 Spiele verloren wurden, da teilweise in den anderen Mannschaften viele Spieler des älteren Jahrgangs doch schon weiter waren. Ist aber auch nicht schlimm, denn nur durch Spielen lernen die Kinder. Das letzte Spiel gegen die Mannschaft vom TSV Nord Harrislee wurde gewonnen. Gut gemacht!

F-Jugend-Wanderup-2016

Alle Spieler haben viel gelernt und versucht, ihr Bestes zu geben. Eine tolle Leistung.!!

Bericht: Vera Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.