16-07-03 mJE

Saisonabschluss
Sonntag, 3. Juli 2016

Am Sonntag, den 03.07.2016, trafen sich die Spieler des alten und neuen Jahrgangs zum Saisonabschluss mit dem Fahrrad an der Sporthalle Hohenlockstedt. Von hier fuhren wir bei trockenem Wetter mit dem Fahrrad zum Schwimmbad nach Kellinghusen.

Damit alle Kinder gut zu sehen waren, wurden sie mit den neuen Leibchen, gestiftet von „Altstadt Podologie“ Sandra Hensel, ausgestattet. Für die Spende bedankt sich der TSV Lola recht herzlich.

mJE-Saisonabschluss1

Im Schwimmbad wurde dann ausreichend gebadet, bis uns ein Gewitter zum Aufhören zwang. Bei zunächst trockenem Wetter traten wir dann den Rückweg nach Hohenlockstedt wieder an. An der Wiesengrundhalle wurde Rast gemacht, damit der Hunger gestillt werden konnte. Doch das Wetter schlug erneut um und wir sahen die Sonne erst am Ziel, dem Eiscafé Baldassar, wieder. Dort gab es zum Abschluss für alle ein Eis. Da alle leicht durchnässt waren, beendeten wir den Ausflug gegen 15:00 Uhr.

mJE-Saisonabschluss2

Danke allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung.

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*