16-10-09 mJE

3. Spieltag
Sonntag, 09. Oktober 2016
männl. Jugend E HSG Störtal Hummeln 35:0 (14:0)

Ohne Gegentreffer    
Die junge Mannschaft der HSG Störtal Hummeln war gegen die männliche E der HSG Hohe Geest chancenlos. In diesem Spiel bekamen auch der jüngere Jahrgang der HSG Hohe Geest ausreichend Spielanteile. Das Zusammenspiel war zwar nicht immer perfekt, funktionierte aber.

Es wurden im Angriff aber viele Chancen ausgelassen, da teilweise zu überhastet gespielt wurde. Im Großen und Ganzen eine gute Mannschaftsleistung. Mit schnellem Kurzpassspiel kommt man eben auch zu Toren.

Es spielten:
Jonte Junga (8), Thore Eisenmann (7), Julius Wrage (6), Sandro Wagner (3), Lucas Leon Fritz (5), Tim Gille, Jakob Franke, Julius Ludorf (2), Joseph Simnor (1), Jan Supper (1), Connor Oelrich (2).

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.