16-11-26 Damen

8. Spieltag
Samstag, 26. November 2016
HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen 3 Damen          26:20 (13:11)

Wieder keine Punkte    

Am Samstagnachmittag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Kropp und gastierten bei den Damen der HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen 3. Nach dem super Spiel am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenersten wollten wir nun an diese Leistung anknüpfen.  

Bis zur 10. Minute verlief die Partie recht ausgeglichen und es stand 3:3. Danach ließen wir unseren Gegner bis zur 26. Minuten mit 1 – 3 Toren Vorsprung laufen. Aufgeben? Fehlanzeige! In der 27. Minute glichen wir zum 10:10 aus. Leider konnte die HG O-K-T in den letzten 3 Minuten der ersten Hälfte nochmal 3 Tore erzielen und wir gingen mit einem Halbzeitstand von 11:13 in die Kabine.

Ziel war es, in der zweiten Hälfte das Blatt noch einmal zu wenden. Gleich in der ersten Minute nach Wiederanpfiff erzielten wir den Anschlusstreffer. Bis zur 43. Minute verlief die Begegnung dann wieder recht ausgeglichen und es stand 16:16, was auch wieder einmal der guten Torhüterleistung von Ariane und Vanessa zu verdanken war. Beide hielten enorm viele Bälle und brachten das eine oder andere mal den Gegner zur Verzweiflung. Danach verließ uns dann leider die Konzentration, wodurch die Gastgeberinnen zu leichten Toren kamen und wir vorne einige Chancen nicht nutzten. Der Rückstand war nicht mehr aufzuholen und wir ließen somit beide Punkte in Kropp.

Am Samstag, den 03.12.2016, geht es auswärts weiter gegen die HSG 91 Nortorf. Anpfiff ist um 16:50 Uhr in der Sporthalle Galgenbergsweg in Nortorf. 

Es spielten:
Ariane Wenckebach & Vanessa Klitsch (Tor); Ann-Katrin Rusch (3), Frederike Schwarz (1), Anne-Katherin Hofmann, Julia Ringeloth, Betty Breiholz, Birthe Richter (2), Nadja Ratjen, Nicole Münster (3), Katharina Flamma (1), Svea Löding (10/4).

Bericht: Nadja Ratjen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.