16-12-04 mJD

7. Spieltag
Sonntag, 4. Dezember 2016
männl. Jugend D HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 40:24 (24:15)

Ein weiterer Sieg    

gelang der Mannschaft im Heimspiel gegen die HSG Hennstedt/Weddingstedt/Delve. Während im Angriff wieder ein sehr gutes Zusammenspiel zustande kam und die Jungs sich gegenseitig gut bedienten, war die Abwehrleistung wiederum sehr schwach.

Besonders mit einem Gegenspieler hatten wir arge Probleme. Er setzte sich immer wieder im 1:1 durch und erzielte zahlreiche Tore. Dennoch konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden.

Die Bilder zum Spiel gibt es <<hier>> in der Fotogalerie.

Es spielten:
Tom Mika Grünwaldt (T); James Ohlsen, Justus Meyer (5), Jannek Kruse (1), Claas Baudach (8), Magnus Fischer (12), Lennart Böttger (3), Jonas Beermann, Patrick Beu (4) und Felix Eder (7).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*