16-12-18 mJD

8. Spieltag
Sonntag, 18. Dezember 2016
männl. Jugend D HSG Störtal Hummeln 48:10 (25:6)

Alle kamen zum Einsatz    

beim Heimspiel gegen die HSG Störtal-Hummeln. Da es nach 10 Minuten bereits 16:1 für uns stand, konnte Trainer Salah Hassan fleißig auswechseln. Außerdem wurden auch die Positionen durchgetauscht. Claas und Patrick hatten die meisten Einsatzzeiten.

Doch auch der junge Jahrgang machte seine Sache gut. Sicherlich fehlte im Angriff noch die letzte Abstimmung, aber in der Abwehrarbeit bemühte sich jeder, seinen Gegenspieler unter Kontrolle zu halten. So konnte auch in der zweiten Halbzeit der Vorsprung noch ausgebaut werden.

Es spielten:
Tom Mika Grünwaldt (Tor); James Ohlsen, Julius Wrage (2), Justus Meyer (4), Jannek Kruse (3), Claas Baudach (11), Magnus Fischer (4), Lennart Böttger (5), Eihab Hassan (5), Patrick Beu (8), Jonas Beermann, Jan Ole Ralfs und Felix Eder (6).

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*