16-12-18 mJE

2. Spieltag Rückrunde
Sonntag, 18. Dezember 2016
männl. Jugend E SG Dithmarschen Süd 28:4 (14:2)

Chancenlos    

war die Mannschaft der SG Dithmarschen Süd gegen die Mannschaft der HSG Hohen Geest, obwohl wir erst Bedenken hatten, da diese Mannschaft mit Spielern des Jahrganges 2005 antritt.

Alle Spieler bekamen die Möglichkeit, sich auf dem Spielfeld hervorzutun. Die Leistung von Mert im Tor ist wiederum zu erwähnen. Wenn wir es jetzt noch schaffen, weniger zu prellen und mehr und schneller zu spielen, dann schaffen wir auch alles andere.

Es spielten:
Mert Kaptan (Tor); Jonte Junga (8), Thore Eisenmann (3), Julius Wrage (4), Sandro Wagner (4), Max Schidlowski (1), Jakob Franke, Julius Ludorf (4), Joseph Simnor (1), Jan Supper, Lucas Leon Fritz (1), Connor Oelrich (2).

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*