16.08.2013 Das größte Turnier aller Zeiten

Altliga-Turnier
Das größte Turnier aller Zeiten

 

Am Freitag, den 16. August 2013, fand unser Altligafußballturnier mit namenhaften Mannschaften als Gäste statt.
Pünktlich um 18:30 Uhr begann das erste Spiel bei richtig tollem Wetter. Der Münsterdorfer SV gegen den SC Hohenaspe. Zwei Topmaschaften auf Augenhöhe, allerdings nur auf dem Papier. Münsterdorf dominierte nach belieben das Turniergeschehen, nur eine Schenefelder Mannschaft konnte ihr einen
Punkt abringen.
Die zwei Schenefelder Mannschaften spielten ein gutes Turnier und teilten sich im Spiel gegeneinander die Punkte.
Im Laufe des Abends wurde es immer ungemütlicher am Himmel und
es schüttete wie aus Eimern. Das Turnier wurde aber bis zum letzten Spiel
durchgeführt.

Tabelle

1. Münsterdorfer SV 11 Punkte
2. TSV Lägerdorf 9 Punkte
3. TS Schenefeld A 8 Punkte
4. TSV Aukrug 6 Punkte
5. TS Schenefeld B 3 Punkte
6. SC Hohenaspe 3 Punkte

Einen besonderen Dank den Auf- und Abbauern, den Getränke- und Wurstlieferanten und den Getränke- und Wurstverkäufern für ihre aufopferungsvolle Arbeit. Ebenfalls ein Dank an die Schiedsrichter, Werner Sobeck und Jürgen Batige, ohne die solch ein Turnier gar nicht stattfinden würde. Ein besonder Dank gilt Spielertrainer Mike Schwerdtle für die komplette Organisation und Koordinierung, Werner und Jakob Schwerdtle für die Turnierleitung.
Zu erwähnen wäre, das Udo Weingang und Jürgen Batige von der ersten bis zur letzten Minute (Organisation, Aufbau, Getränke, Abbau) mit dabei waren. Ein extra Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.