23.08.2013 G-H Wrist – TS Schenefeld

Gut-Heil Wist – TS Schenefeld
4:4 (2:1)

 

Stark dezemiert und durch die Arbeit geschwächt fuhren wir zu unserem vorletzten Auswärtsspiel nach Wrist. Bekanntlich ist die wrister Altligamannschaft sehr heimstark und immer gut besetzt.
Bei Sonnenschein und bestem Fußballwetter entwickelte sich wieder
ein tolles Altligaspiel. Die Wrister erwischten den besseren Start mit vielen
Torchancen, die sie aber nur zum 1:0 nutzen konnten. Denn es hätte auch 5:0 stehen können. Aber wir konnten erkennen, daß wir einen besseren
Ball spielen und konnten nach kurzer Zeit nach einer Kombination über
Mike Schwertdle, Frank Vandersee, Udo Vandersee und Christian Herrmann
zum 1:1 ausgleichen. Im Anschluß konnten beide Mannschaften gute Torchancen erarbeiten, die allerdings nur die Wrister zum 2:1 nutzen konnten. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach Wiederanpfiff hatte wieder die Heimmannschaft den besseren
Start und konnte auch das 3:1 erzielen. Wir haben uns jedoch nicht geschlagen
gegeben und spielten wieder einmal tollen Kombinationsfußball alter Schule. Nach einem klasse Konter erzielte Mike Schwerdtle das 2:3. Und wieder nach einer Unkonzentriertheit der Schenefelder netzte ein Wrister zum unverdienten 2:4 ein. Im Anschluß spielten und kämpften wir bis zum Umfallen, denn dieses Spiel wollten wir auf keinen Fall verlieren. Einen tollen Freistoß aus 20 m netzte Jens Frankenbusch ein . Nur noch 3:4. Nach einem Sologang vom eigenen 16er, nagelte der alle überragende Spielertrainer Mike Schwertdle den Ball zu einem im höchsten Maß verdienten Unentschieden ins Netz.
Fazit: Wieder super gespielt und nicht gewonnen!

Beste Spieler : Mike Schwerdtle, Frank Vandersee

Tor:
Abwehr: Udo Weingang, Thomas Steffens
Mittelfeld: Mike Schwertdle, Wolfgang Juhl,, Bertholt Rippert,
                  Frank Vandersee
Angriff: Jens Frankenbusch, Achim Herzog, Frank Primus, Udo Vandersee
             Christian Herrmann

Torschützen: Christian Herrmann 1 , Jens Frankenbusch 1, Mike Schwerdtle 2

Torschützen gesamt: Udo Vandersee 4
                                       Jens Frankenbusch 4
                                       Bertholt Rippert 1
                                       Jan Vilsmeier 1
                                       Mike Schwertdle 4
                                       Frank Primus 1
                                       Christian Herrmann 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.