17-01-29 F-Jugend

Spielrunde F-Jugend
Sonntag, 22./29. Januar 2017

Mit den Turnieren am 22. Januar 2017 in Münsterdorf und am 29. Januar 2017 in Kollmar hatten wir weitere Möglichkeiten, unsere Spieler weiter zu bringen.

Beim Turnier in Münsterdorf waren 16 Kinder dabei. Diese spielten ein hervorragendes Turnier. Die Betreuung übernahmen Jens und Melli, da wir im Urlaub waren. Hierfür noch einmal der Dank an die Kinder und Eltern.

Beim F-Turnier in Kollmar waren nur 11 Kinder mit, da die Grippewelle für Ausfälle sorgte. Die mittlere Mannschaft, bestehend aus Bennet, Mads, Lea, Tim und Elias (alle Jahrgang 2009) spielten ein sehr gutes Turnier und schafften es, kein Spiel zu verlieren. Bravo, gut gemacht!
Aber auch unsere Kleinsten (Jan, Louise, Annalena, Joos, Klaas und Leonie) konnten überzeugen. Annalena schaffte ihr erstes Tor, super! Die Kinder hatten keine Angst und konnten teilweise schon gegen Ältere bestehen.

Schon toll, was da zusammenwächst.

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.