18-02-17 mJE

12. Spieltag
Samstag, 17. Februar 2018
männl. Jugend E HSG Störtal Hummeln 21:10 (8:3)

Starke Mannschaftsleistung     

Gegen die Mannschaft der HSG Störtal Hummeln hatten wir das Hinspiel noch mit 26:16 verloren, da sich die Mannschaft nicht auf den Gegner einstellen konnte. Jetzt im Rückspiel sorgte eine geschlossene Mannschaftsleistung dafür, dass ein souveräner Sieg erreicht werden konnte.

In der ersten Halbzeit spielten wir aus einer sicheren Abwehr, welche nur 3 Gegentore zuließ. Auch im Angriff überzeugten die Jüngsten und erzielten 8 Tore bei 4 Torschützen.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich gut. Bis zur 32. Minute konnte die Mannschaft auf 17:5 davonziehen und am Ende mit 21:10 gewinnen. Das Passspiel funktionierte zwar nicht immer, aber wir machen Fortschritte und haben es diesmal sogar auf 8 Torschützen gebracht.

Sehr starke Mannschaftsleistung, weiter so!

Es spielten:
Mads Bornhöft (2), Theo Hensel, Lucas Leon Fritz (4), Emil Jetzlaff (1), Jan Wienecke (2), Hendrik Hofmann, Jan Supper (4), Connor Oelerich, Max Schidlowski (2), Elias Mahlmann (3), Tim Ehlers (3).

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.