18-11-11 mJD

4. Spieltag
Sonntag, 11. November 2018
männl. Jugend D HSG Horst/Kiebitzreihe 6:25 (3:10)

Chancenlos     

Gegen einen körperlich überlegenden Gegner war die Mannschaft der HSG Hohe Geest chancenlos. Die Mannschaft wurde auf einigen Position neu aufgestellt und hatte daher enorme Abstimmungsprobleme. In der Abwehr waren die Spieler teilweise zu spät am Gegner und im Angriff tat sich die Mannschaft sehr schwer. Hier wurden sehr viele unnötige Abspielfehler gemacht. Mit 3 zu 10 Toren ging es dann in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wurde noch einige Positionen geändert. Dieses brachte aber nicht den nötigen Erfolg. Immer noch waren die Spieler zu spät am gegnerischen Angreifer und taten uns im Angriff schwer. Am Ende wurde das Spiel mit 6 zu 25 Toren verloren.

Die Spieler haben sich bemüht.

Es spielten:
Max Schidlowski, Tim Gille, Jakob Franke, Jan Supper, Jan Wienecke, Joseph Simnor, Mert Kaptan (5), Lucas Leon Fritz (1),

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.