18-12-01 mJE

 

8. Spieltag
Samstag, 1. Dezember 2018
männl. Jugend E TSV SR Schülp 16:8 (7:3)

Gewonnen     

Gegen die Mannschaft des TSV SR Schülp konnte die männliche E-Jugend trotz vieler fehlenden Spieler bestehen. Wir hatten nur 8 Spieler und mussten in der 2. Halbzeit auf unseren Torhüter verzichten. In der ersten Halbzeit funktionierte die Abwehr noch sehr gut, aber im Angriff wurden zu viele Chancen ausgelassen. Die Spieler bemühten sich und führten zur Halbzeit mit 7:3 Toren.

Auch in der 2. Halbzeit wurde viele Torchancen ausgelassen. Das Zusammenspiel funktionierte nicht immer, aber die Mannschaft kämpfte und ging mit 16:8 Toren als Sieger vom Platz.

Wichtig hierbei war, dass alle Spieler Tore erzielten. Gut gemacht!

Es spielten:
Finn Ole Gripp (3), Klaas Bornhöft, Anton Schneider (1), Elias Mahlmann (4), Mads Bornhöft (2), Jan Gille (1), Joos Bornhöft (4), Hendrik Hofmann (1).

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*