18-12-09 mJE

9. Spieltag
Sonntag, 9. Dezember 2018
männl. Jugend E HSG Horst/Kiebitzreihe 6:23 (3:10)

Chancenlos     

Gegen ein mannschaftlich gut spielendes Team der HSG Horst/Kiebitzreihe war unsere junge Truppe chancenlos. In der Abwehr taten sich die Spieler schwer und waren häufig zu spät am Gegner. Im Angriff scheiterten die Spieler sehr häufig am guten gegnerischen Torwart. Die Spieler bemühten sich, konnten sich aber gegen diesen Gegner nicht durchsetzen. Viele Bälle nach vorne wurden durch den Gegner abgefangen, da wir nicht gut zur Ballseite standen und dem Ball auch nicht entgegenliefen. Über ein 3:10 zur Halbzeit verlor die Mannschaft am Ende mit 6:23 Toren.

Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen.

Es spielten:
Finn Ole Gripp, Klaas Bornhöft, Anton Schneider, Elias Mahlmann (3), Mads Bornhöft (2), Emil Jetzlaff (1), Joos Bornhöft, Hendrik Hofmann, Theo Hensel

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*