47 TSer beim Spiel HSV gegen Nürnberg

Am Sonntag, den 16.03.2014, haben sich 47 TSer mit dem Bus auf den Weg zum HSV gemacht. Vom Marktplatz aus hat uns der beste Busfahrer der Westküste, Holger „Holli“ Dallmann, sicher zur Arena gebracht und uns nach dem Spiel auch wieder in einem Stück in Schenefeld abgeliefert.

Von der 20. Reihe im A-Rang hatten wir auf Höhe der 16er-Llinie beste Sicht auf das Geschehen. Und nicht zuletzt wegen der drei Punkte für den HSV war es ein netter, wenn auch kalter, Nachmittag und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit dem HSV einen Besuch abzustatten.

HSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.