Ein guter Start

1. & 2. Spieltag
Samstag, 12. September 2015 & Sonntag, 20. September 2015
TuRa Meldorf
männl. Jugend D
männl. Jugend D
HSG Weddingstedt/He/De
39:6
15:16

Ein guter Start    

Im ersten Saisonspiel überzeugte die Mannschaft durch Schnelligkeit. Obwohl nur drei Spieler des „alten“ Jahrgangs zum Kader gehören, war das Stellungsspiel in der Abwehr schon recht gut. Dennoch wurde deutlich, dass die Mannschaft sich noch mit der Umstellung von direkter Manndeckung in der mJE zeitweise etwas schwer tat. Das machten die Jungs aber im Angriff wett. Da sie blitzschnell vorne waren, konnten sie viele Tore erzielen.

Ein schweres Spiel

Der zweite Gegner, die HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve, war unseren Jungs körperlich überlegen. Zudem spielte sie über weite Strecken in der Abwehr 6:0 und besonders in der ersten Halbzeit kam es auf unserer Seite immer wieder zu Verletzungen. Aber die Jungs gaben nicht auf und haben am Ende nur mit einem Tor Unterschied verloren – eine tolle kämpferische Leistung!

Die Bilder zum Spiel gibt es >hier< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Magnus Fischer, Claas Baudach, Patrick Weiser, Colin Gutschlag, Jonas Dallmeier, Lennart Böttger, Patrick Beu, Maximilian Mohrdieck, Justus Meyer und Felix Eder.

Bericht: Katrin Eder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.