Ein weiterer Sieg

5. Spieltag
Sonntag, 9. November 2014
HSG Horst/Kiebitzreihe 2 männl. Jugend D 17:33 (11:19

Ein weiterer Sieg    

Unser Spiel gegen die erste Mannschaft von Horst/Kiebitzreihe hatten wir leider verloren. Für dieses Spiel hatten wir uns deshalb also mehr vorgenommen.

Der Anfang lief super, wir spielten gut zusammen. Erzielten somit gute rausgespielte Tore, welche zu meist über den Kreisläufer liefen. Obwohl wir anfangs einige Schwierigkeiten in der Abwehr hatten, kassierten wir keine Gegentore. Dies lag zum einen an der Leistung des Torwartes und zum anderen da dran, dass die Gegner ihre Chancen nicht sinnvoll nutzten. Die Jungs spielten super zusammen und verwandelten ihre Chancen sehr gut. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließ dann die Konzentration etwas nach und es lief nicht mehr ganz so gut. Somit schlichen sich ein paar Fehler ein und die Gegner bekamen die Chance, ein paar Tore zu werfen.

Im zweiten Durchgang waren die Jungs dann wieder aufmerksamer, was bedeutet, dass sie wieder besser zusammenspielten. Eine Großzahl der Tore erfolgte auch hier wieder über den Kreisläufer. Alles in allem haben die Jungs gut gespielt und der Sieg war hoch verdient.

Es spielten:
Moritz Eder, Patrick Weiser, Jesper Wegner, Joe Fock, Bastian Lehnhoff, Jorik Schwabrow, Colin Gutschlag, Magnus Fischer, Felix Eder.

Bericht: Mira Buckstöver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.