Ein weiterer Sieg

6. Spieltag
Sonntag, 23. November 2014
männl. Jugend D HSG Horst/Kiebitzreihe 20:11 (8:5)

Ein weiterer Sieg    

Es gibt die Siege, bei denen die Mannschaft gut gespielt hat, und es gibt eben die anderen Siege. Der Sieg gegen die dritte Mannschaft von Horst gehört leider zu der zweiten Sorte. Wir wussten schon vor dem Spiel, dass wir so gut wie gewonnen hatten. Dadurch waren wir leider viel zu siegessicher.

Die erste Halbzeit begann schleppend, wir erspielten uns zwar einige Chancen, jedoch nutzten wir diese nicht effektiv. Zu oft warfen wir auf den Torwart oder trafen gar nicht erst das Tor. Daraus wiederum folgte leider, dass es einzelne Debatten unter den Spielern gab, welche nicht hätten sein müssen.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns also mehr vor. Unser Spiel sollte nun besser werden als noch in der ersten Halbzeit. Dies klappte auch. Auch wenn die Jungs spielerisch deutlich besser spielen können, zeigten sie hier trotzdem im Ansatz ihre Fähigkeiten.

Es spielten:
Moritz Eder, Patrick Weiser, Jesper Wegner, Joe Fock, Bastian Lehnhoff, Jorik Schwabrow, Alexander Nölting, Colin Gutschlag, Per Magnus Fischer, Felix Eder

Bericht: Mira Buckstöver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.