FC Offenbüttel – TS Schenefeld

FC Offenbüttel – TS Schenefeld 7:1

An diesem Freitag haben wir unsere Grenzen ganz deutlich aufgezeigt bekommen. Gegen „junge Altligamannschaften“ die dann auch noch aus dem aktiven Herrenbereich verstärkt werden, haben wir leider keine Chance mehr und Offenbüttel gewann gegen uns mit 7:1 Toren. Andreas Hinrichs brachte uns an diesem heißen Abend zwar in Führung, aber dann brachen bei uns alle Dämme und wir lagen zur Halbzeit mit 1:5 hinten. In Halbzeit 2 lief es etwas besser für uns , aber wir konnten unsere Chancen nicht in Tore ummünzen, bekamen jedoch auch nur noch 2 Gegentreffer.

Kopf hoch, kommen auch wieder Gegner in unserem Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*