Feldturnier in Tungendorf

Feldturnier beim SV Tungendorf
Samstag, 21. Juni 2014

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Am 21. Juni 2014 fand das traditionsreiche Feldhandballturnier des SV Tungendorf in Neumünster statt. Hierzu wurde auch eine E-Jugend-Mannschaft der HSG Hohe Geest gemeldet. Ziel war es, die verbliebenen Spieler der HSG aus der zurückliegenden Saison mit den älteren Jahrgängen vom TSV Lola zusammenzuführen. Insgesamt hatte das Team sechs Gruppenspiele zu absolvieren.

Nachdem das 1. Gruppenspiel gegen die Bramstedter TS 1 (Turniersieger 2014) verloren ging, da sich noch nicht alle Spieler gefunden hatten, steigerten sich die Kinder von Spiel zu Spiel und gewannen anschließend die folgenden 5 Gruppenspiele.

Wegen der schlechteren Tordifferenz belegte unsere E-Jugend am Ende den 2. Platz. Auch hier wurde eine tolle Leistung vollbracht und man hat gesehen, dass es den Kindern Spaß gemacht hat.

mje_14_15_tungendorf

stehend von links:
Justus Meyer, Jannes Hagenes, Lennart Böttger, Felix Eder, Magnus Fischer, Jan Niklas Hempel, Anna Albrecht, Claas Baudach, Janneck Kruse, Trainer Ferdinand König
liegend:
Kilian Asmussen

Bericht: Willi Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*