Gut gespielt!

2. Spieltag
Sonntag, 21. September 2014
MTV Herzhorn weibl. Jugend D 14:13 (7:5)

Gut gespielt!    

Am vergangenen Sonntag spielte die D-Jugend gegen die Mannschaft des MTV Herzhorn in Kollmar.

Der Start gelang beiden Mannschaften gleich gut. Wobei man sagen muss, dass das Spiel an sich sehr ausgeglichen war. In der Abwehr wurde gut zusammengearbeitet und auch im Angriff machten die Mädels von Anfang an Druck. Auch den E-Spielerinnen gelang es gut, sich in der Mannschaft zurechtzufinden.
Das Zusammenspiel klappt immer besser!

In die zweite Hälfte starteten die Mädels ebenfalls gut. Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zwar etwas chaotisch und die Mannschaft des MTV konnte sich etwas absetzen. Die Mädels fingen sich aber zum Ende des Spiels wieder. So endete das Spiel nur knapp mit einem Endstand von 14:13 für die Mannschaft des MTV Herzhorn.

Es spielten:
Katharina Beselin (Tor); Merle Brandt (3), Stina Schulz, Julia Vandersee (4), Doreen Witthinrich, Annika Günsel, Louisa Lohse, Greta Reese (wJE/6), Luise Lindenberg (wJE), Jenna Maß (wJE).

Bericht: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.