Gute erste Halbzeit

1. Spieltag
Sonntag, 8. September 2013
weibl. Jugend C HSG Kremperheide/Münsterdorf 1 23:34 (15:16)

Gute erste Halbzeit

Am Sonntag, den 8.09.13, hatten wir unser erstes Punktspiel gegen die HSG Kremperheide/Münsterdorf in eigener Halle. Und mit neuen Trikots dank unseren Sponsoren der Berg-Apotheke und der Fußpflege & Kosmetik Hilke Dallmann. Da wir nur noch ein kleiner Kader sind, wurden wir von Nele Ingwersen und Marie Charlot Rusch aus der wJD unterstützt. Noch mal ein herzliches Dankeschön an euch Beiden.

Wir kamen gut in das Spiel hinein, standen gut in der Abwehr und spielten auch im Angriff einige schöne Spielzüge. Nach einiger Zeit unterliefen uns zwar Fehler, aber wir konnten immer noch mithalten. In die Pause gingen wir mit einem knappen 15:16-Rückstand.

In der zweiten Halbzeit standen wir dann nicht mehr so sicher in der Abwehr. Es erfolgten keine richtigen Absprachen mehr und so kam die HSG Kremperheide/Münsterdorf zu leichten Torerfolgen. Im Angriff lief es auch nicht mehr rund, so kamen kaum noch Tore zustande. Am Ende stand schließlich eine verdiente, aber doch um ein paar Tore zu hoch ausgefallene 23:34-Niederlage.

Die Fotos des Spiels gibt es >>hier<< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Carina Dallmann & Laura Brandt (Tor); Kim Lea Vandersee (8), Lea Wegat (4), Melina Huuck (2), Kaja Schwabrow (4), Emma Reese (2), Maybrit Schulz (2), Nele Ingwersen (1), Marie Charlot Rusch, Lia Wittler

Autor: Emma Reese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.