Letztes Saisonspiel

16. Spieltag
Samstag, 14. März 2015
weibl. Jugend B Bramstedter TS 19:19 (7:10)

Letztes Saisonspiel    

Heute, am 14. März 2015, traten wir zu unserem letzten Saisonspiel an. Wir spielten gegen den Bramstedter TS.

Wir starteten konzentriert in das Spiel. Die Abwehr stand und vorne im Angriff fielen die ersten Tore. So gingen wir in den ersten Minuten in Führung. Doch durch kleine Fehler in der Abwehr mussten wir nun auch die ersten Gegentore hinnehmen. So mussten wir kämpfen, um an den Gegnern dran zu bleiben. Im Ganzen lief die Halbzeit relativ gut. So gingen wir mit einem knappen Rückstand von 7:10  in die Halbzeitpause.

Ein wenig ausgeruht starteten wir in die zweite Halbzeit. Ganz so konzentriert wie am Anfang waren wir aber nicht. Durch viele Fehler, ungenaue Pässe und nicht genügend Spannung in der Abwehr ging der Bramstedter TS mit fünf Toren in Führung. Doch das ließen wir uns nicht gefallen und fingen an, unsere letzten Kräfte  zu sammeln. So erreichten wir am Ende noch ein verdientes Unentschieden (19:19).

Hiermit bedanken wir uns bei unserem Aushilfstrainer Klaus Schäfer für den Einsatz. Ein weiterer Dank geht auch noch einmal an die Spielerinnen der C-Jugend, die uns zwar bei diesem Spiel leider nicht unterstützen konnten, aber über die ganze Saison eine wesentliche Hilfe waren.

Es spielten:
Carina Dallmann & Mara Bork (Tor); Jule Loczenski, Pia Möller, Kristina Glöye, Kaja Schwabrow, Svea Löding, Melina Huuck, Lea Wegat, Corinna Beselin.

Bericht: Mara Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.