Neues Team, erster Sieg

1. Spieltag
Freitag, 11. September 2015
SC Itzehoe               Herren         22:25 (8:15)

Neues Team, erster Sieg    

Am vergangenen Freitag starteten auch wir endlich in die neue Kreisligasaison 2015/2016.

Wir fuhren mit einer neu zusammengewürfelten Truppe mit Neuzugängen aus Dithmarschen und aus der eigenen A-Jugend nach Itzehoe. Wir hatten uns viel vorgenommen und das sah man gleich von Anfang an. Wir konnten uns schnell mit 5:0 absetzen und machten bis zur Halbzeit auch so weiter. So gingen wir mit einer hohen Führung (8:15) in die Halbzeitpause.

Pünktlich zum zweiten Abschnitt war die Konzentration bei uns weg, so dass Itzehoe Tor für Tor immer näher ran kam. Aber wir schafften es mit Glück und Geschick, unsere Führung bis zum Schluss zu behaupten. Am Ende leuchtete dann zum Start in die neue Spielzeit ein 25:22-Sieg auf der Anzeigentafel.

Am kommenden Samstag starten wir mit unserem ersten Heimspiel um 17 Uhr in Schenefeld gegen die SG Kollmar/Neuendorf 2. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Zuschauer vorbeiguckt.

Es spielten:
Torben Schmidt (Tor); Nils Skambraks (1), Torge Skambraks (7), Björn Skambraks (4), Niklas Mißfeldt (4), Niklas Eichler, Niklas Tewes, Rainer Wöhrn (2), Christoph Majora (1), Finn Struve, Phillipp Payonk (2), Stefan Schneider, Matthias Liskow (2), Palle Klewitz (2).

Bericht: Nils Skambraks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.