Otto Steffens zum Ehren-Fußballobmann ernannt.

Die Fußballer der TS Schenefeld haben Otto Steffens zum 80. Geburtstag zum Ehren-Fußballobmann ernannt.
Otto hat sein ganzes sportliches Leben dem Fußball in Schenefeld gewidmet.
Er war bei der Eingliederung der schenefelder Fußballer in die TS dabei, trainierte teilweise mehrere Jugendmannschaften gleichzeitig, spielte natürlich selbst aktiv Fußball, war insgesamt 23 Jahre Fußballobmann und für 6 Jahre zweiter Vorsitzender unserer TS.
In seiner Zeit nach der aktiven Arbeit im Fußball ist er Fan, Freund, Förderer und Berater für uns.

IMG_4907

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.