Saisonstart

1. Spieltag
Samstag, 7. September 2013
SG Wift Neumünster weibl. Jugend B 6:11 (4:4)

Saisonstart

Am Samstag fuhren wir pünktlich um 2 Uhr zu unserem ersten Saisonspiel, unser Gegner an diesem Wochenende war die Mannschaft der SG Wift Neumünster. Wir wollten ganz viel aus dem vergangenen Turnier in Berlin-Charlottenburg mitnehmen und starteten so also hochmotiviert in unser erstes Spiel.

Leider lief dies nicht wie geplant, wir machten schon in den ersten Minuten vermeidbare Fehler und nichts lief wie es sollte. Dieses „Wischi-Waschi“-Spiel zog sich durch die gesamte erste Halbzeit, so dass wir mit einem Halbzeitstand von 4:4 in die Pause gingen.

Nach einer kräftigen Ansage unseres Trainers und einer kleinen Mannschafts-Besprechung wollten wir aber doch Einiges besser machen. Unser Spiel wurde dann auch besser, wenn auch nicht zu sehr. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann durch mehrere 2-Minuten-Strafen und einer Roten Karte in der 36. Minute für Vivien Klitsch etwas aus dem Konzept gebracht. Wir hielten unseren Vorsprung aber trotzdem. Das Spiel endete schließlich mit einem Endstand von 11:6 für uns trotz eines eher schlechten Spiels.

Es spielten:
Mara Bork & Laureen Huuck (Tor); Michelle Bork, Corinna Beselin, Lea Cordes (3), Svea Löding (1), Mira Buckstöver (1), Pia Möller, Vivien Klitsch (3), Jule Loczenski (3).

Autor: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.