Starke Leistung

2. Spieltag
Sonntag, 20. September 2015
männl. Jugend C SG Husum/Schobüll/Nordstrand 36:26 (17:12)

Starke Leistung im zweiten Spiel    

Am vergangenen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen zwischen unseren Jungs und der Truppe der SG Husum/Schobüll/Nordstrand, beide Mannschaften konnten am ersten Spieltag deutliche Erfolge feiern. Wir hatten uns viel vorgenommen, wussten aber auch, dass es ein schwieriges Spiel werden würde.

Wie auch im Spiel gegen Ohrstedt verschliefen die Jungs gegen Husum ebenfalls die Anfangsphase, so dass die Gäste gleich mit 1:4 in Führung gingen. Aber wir fingen uns und glichen zum 4:4 aus. Durch eine starke Leistung unseres Torhüters Daniel, der uns mit seinen Paraden ins Spiel zurückholte, erspielten wir uns die erste Führung( 5:4). Und diese Führung gaben wir bis zur Halbzeit auch nicht mehr ab. Durch eine starke linke Seite (Dodo, Jannes) konnten wir den Vorsprung bis zur Pause auf 5 Tore erhöhen( 17:12). Wie schon in der Vorwoche hatte jeder seine Spielanteile bekommen.

Pünktlich zu Halbzeit 2 waren die Jungs wieder voll da und spielten bis zum Schluss eine deutliche, aber auch verdiente10-Tore-Führung heraus, so dass das Endergebnis 36:26 hieß.

Wieder geht ein großes Lob an die Mannschaft, die sich für die tolle Unterstützung der Fans und Eltern bedankt. Mit nun zwei Siegen im Gepäck fahren wir am kommenden Sonntag nach Kellinghusen zu unseren Sportsfreunden von den Störtal Hummeln.

Es spielten:
Daniel Rehder (Tor); Dominik Ahlf (9), Dennis Schildlowski (5), Alexander Nölting (1), Sören Buckstöver (6), Jesper Wegner (4), Joe Fock, Bastian Lehnhoff, Fynn-Erik Payonk (1), Jannes Franck (9), Luis Kühl (1), Maximilian Nölle.

Bericht: Nils Skambraks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.