Toller Start in die Saison

1. Spieltag
Sonntag, 13. September 2015
HSG SZOWW männl. Jugend C 15:32 (7:15)

Toller Start in die Saison    

Am ersten Spieltag der Regionalklasse mJC fuhren wir mit 13 Jungs und neuem Trainergespann Richtung Nordfriesland zum Buchstabensalat aus Ohrstedt (HSG SZOWW). Aber die lange Fahrt hat sich gelohnt.

Nach einem nicht so tollen Start in die Partie fingen sich die Jungs, bis zum Spielstand von 5:5 war alles offen. Nach ein paar deutlichen Worten von der Bank konnten sich unsere Jungs nun Tor für Tor absetzen, so dass wir zur Halbzeit schon eine deutliche 8-Tore-Führung herausgespielt hatten (7:15).

Nach einer komischen und lustigen Ansprache von mir in der Halbzeitpause merkte man den Jungs ab diesem Zeitpunkt an, dass der Spaß zurück und die Anspannung verflogen war. Und so spielten sich die Jungs im zweiten Durchgang förmlich in einen Rausch, dem der Gegner nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Am Ende konnten wir das Spiel verdient mit 15:32 für uns entscheiden.

Mit guter Laune und 2 Punkten im Gepäck ging es wieder auf die Heimreise Richtung Steinburg. Großes Lob an die Mannschaft!

Es spielten:
Dominik Ahlf, Dennis Schildlowski, Alexander Nölting, Sören Buckstöver, Jesper Wegner, Joe Fock, Kevin Gutschlag, Bastian Lehnhoff, Fynn-Erik Payonk, Jannes Franck, Moritz Eder, Luis Kühl, Daniel Rehder.

Bericht: Nils Skambraks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.