Neue Trikots

4. Spieltag
Sonntag, 2. November 2014
weibl. Jugend B HSG Wankendorf/Bornhöved 2 29:9 (14:4)

Neue Trikots    

Am Sonntag spielten wir in eigener Halle gegen die HSG Wankendorf/Bornhöved 2. Durch unseren Sponsor, die Firma Glöye Elektrotechnik aus Seefeld, erfolgte heute die etwas verspätete offizielle Trikotübergabe. Vielen Dank nochmal! Danke auch an Nele Loczenski, Nele Ingwersen, Emma Reese und Eyleen Bernert aus der wJC, die uns unterstützten.

wjb_trikot

Wir starteten motiviert in die erste Hälfte, konnten aber nicht richtig in unser eigenes Spiel finden, da der Gegner sehr langsam spielte. In der Abwehr arbeiteten wir dennoch gut zusammen, verloren aber im Angriff einfache Bälle und vieles klappte nicht so wie sonst. Trotzdem gingen wir mit einem deutlichen 14:4 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit ging anfangs so weiter wie die Erste. Nach ein paar Minuten aber drehten wir das Tempo auf und fingen viele Pässe des Gegners ab. Wir bauten unseren Vorsprung aus und beendeten das Spiel mit einem ungefährdeten 29:9.

Es spielten:
Carina Dallmann & Eyleen Bernert (Tor); Jule Loczenski (9), Nele Ingwersen, Corinna Beselin, Svea Löding (9), Nele Loczenski, Pia Möller, Melina Huuck (2), Emma Reese (2), Kaja Schwabrow, Lea Wegat (5).

Bericht: Lea Wegat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.